Donnerstag, 19. November 2009

Premiere



Gestern war die Premiere unseres Films - und wir sind geschafft, aber zufrieden. Etwa 200 Leute waren da, darunter ganz viele Beteiligte und ihre Familien.
Für die gelungenen musikalischen Einlagen sorgten Glass Promises und King´s Tonic. Obwohl Max (Glass Promises) aufgrund von kurzfristig anberaumten Prüfungen erst kurz vor der Vorstellung da sein konnte, lieferte er einen gelungen Auftritt ab. Das gleiche gilt für King´s Tonic. Aber da hatten wir auch gar nichts anderes erwartet.
Bei der Abspielung der Filme gab es ein paar kleine Ruckler. Ärgerlich für uns, aber zum Glück nicht sehr gravierend. Nächstes Jahr wird die Suche nach der besten technischen Lösung für die Projektion wieder mal im Vordergrund stehen. Aber wie Moderator Thomas so schön sagte: Es ist der Phoenix See-Fluch. Bei vier Vorführungen hatten wir bisher nämlich drei Mal irgendwelche technischen Probleme. Und das trotz sehr aufwendiger Vorbereitungen.
Aber das soll den gelungenen Abend nicht schmälern. Den Gästen scheint es gefallen zu haben und es hat uns besonders gefreut, dass viele die Zeit vor und nach der Vorführung dazu genutzt haben, miteinander ins Gespräch zu kommen. Auch das ist ja ein Grund dafür, dass wir den Film machen.

Impressionen vom Premiereabend (Picasa-Webalbum)

Keine Kommentare: