Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nach dem Drehen...

... hört die Arbeit nicht auf. Der Schnitt steht soweit, nun feilen wir noch an den Details. Nach der internen Abnahme wird im November noch der Ton im renommierten Tonstudio SoundVision auf Hochglanz poliert. Im Januar werden wir die Veröffentlichung - wie es für uns mittlerweile Tradition ist - mit einer kleinen Premiere feiern. Dazu werden wir auch wieder die Beteiligten aus diesem Jahr einladen. Denn die Premiere ist nicht nur der Startschuss für die Verteilung der DVDs und die Veröffentlichung im Internet, sondern auch ein Dankeschön an alle, die den Film möglich gemacht haben.
Details zur großen Sause folgen... und ja, der neue Film wird richtig gut. Das liegt vor allem an unseren Protagonisten, aber auch an allen anderen, die uns Gesprächspartner vermittelt haben, Termine gemacht haben oder vielleicht auch mal ein Auge zugedrückt haben. Danke dafür!

Keine Kommentare: